Mark Wahlberg mit neuem Fitness-Buddy

Mark Wahlberg mit neuem Fitness-Buddy
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Muskeln von Mark Wahlberg (47, "Traveller") kommen nicht von ungefähr. Täglich schwitzt der Hollywood-Star im Fitnessstudio, stemmt Gewichte und arbeitet an seinem Körper - und das ab vier Uhr morgens. Für den 47-Jährigen ganz normal. Anders sieht es da bei US-Komiker und "The Late Late Show"-Moderator James Corden (40) aus. Er ist das Arbeiten zu nächtlicher Stunde zwar gewohnt, körperliche Ertüchtigung schloss diese jedoch bisher eher nicht ein.

Den Film "Boston" mit Mark Wahlberg sehen Sie hier

Nun treffen die Welten von Wahlberg und Corden offensichtlich aufeinander. Bei Instagram postete der Schauspieler ein Bild, das die beiden gemeinsam im Fitnessstudio zeigt. Während Wahlberg einigermaßen fit und motiviert aussieht, scheint der Komiker mit der Uhrzeit noch seine Probleme zu haben. "James Corden ist das neueste Mitglied des '4-Uhr-Klubs'", kommentierte der 47-Jährige den Schnappschuss. Dass Corden das morgendliche Training künftig beibehält, ist jedoch zu bezweifeln. Vermutlich begleitete er Wahlberg lediglich für seine Show so früh in die Muckibude.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren