Mark Wahlberg gibt einem Obdachlosen 100 Dollar

Nach einem Mittagessen mit seiner Ehefrau trat Mark Wahlberg nicht einfach nur den Heimweg an, sondern ließ für einen Obdachlosen noch eine nette Summe springen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mark Wahlberg bei der Premiere von "The Gambler" in New York
Charles Sykes/Invision/AP Mark Wahlberg bei der Premiere von "The Gambler" in New York

Mark Wahlberg hat kürzlich wahre Größe bewiesen: Nach einem Mittagessen mit seiner Ehefrau trat der Hollywood-Star nicht einfach nur den Heimweg an, sondern ließ für einen Obdachlosen noch eine nette Summe springen.

Los Angeles - Mark Wahlberg (43, "The Italian Job - Jagd auf Millionen") hat seinem Ruf als guter Samariter mal wieder alle Ehre gemacht: Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge, hat sich der Schauspieler nicht lumpen lassen und einem Obdachlosen kürzlich 100 Dollar zugesteckt.

Auf MyVideo gibt es Mark Wahlberg im Talk mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen

Laut der britischen Boulevardzeitung war Wahlberg gerade vom Mittagessen mit seiner Frau Rhea Durham gekommen, als er den bedürftigen Mann in Beverly Hills erblickte. Dieser konnte, wie ein von der "Daily Mail" veröffentlichter Schnappschuss zeigt, sein Glück kaum fassen, als Wahlberg sein Portemonnaie zückte.

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass sich Wahlberg von seiner hilfsbereiten Seite zeigte. Der 43-Jährige setzt sich mithilfe einer Organisation nämlich schon seit längerer Zeit für obdachlose Menschen ein und wird unter anderem am kommenden Wochenende einer wohltätigen Veranstaltung in Los Angeles beiwohnen.

Dass der am 5. Juni 1971 in Boston geborene Schauspieler das Leid bedürftiger Personen nachempfinden kann, steht außer Frage. Als Sohn eines Auslieferungsfahrers und einer Bankangestellten lebte der US-Amerikaner an der Seite von neun Geschwistern lange Zeit an der Armutsgrenze. Durch zahlreiche kriminelle Handlungen geriet er als Jugendlicher regelmäßig mit dem Gesetz in Konflikt, bis ihm sein älterer Bruder Donnie - ein ehemaliges Mitglied von New Kids on the Block - in die Musik-Branche verhalf.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.