Mark Forster ist fassungslos

Mark Forster versteht die Welt nicht mehr
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Warum?"

Musik von Mark Forster finden Sie ganz einfach hier

Seit 2015 sitzt Mark Forster (34, "Sowieso") nun schon im Jury-Sessel der Gesangsshow "The Voice Kids". 2017 löste er dann auch noch Andreas Bourani (34, "Auf uns") in der Erwachsenen-Ausgabe "The Voice of Germany" ab. Und dennoch scheint man hinter den Kulissen der TV-Show noch immer nicht so recht zu wissen, wie dieser Forster eigentlich geschrieben wird. Auf seinem neuesten Instagram-Bild steht der Sänger neben dem Garderoben-Schild mit seinem Namen, in den sich doch tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Der 34-Jährige scheint den kleinen Fauxpas jedoch mit Humor zu nehmen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren