Mario Gómez wird wieder Papa: Seine Carina ist schwanger

Große Freude bei Ex-Nationalspieler Mario Gómez: Seine Ehefrau Carina ist schwanger.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mario Gomez und Frau Carina Wanzung werden wieder Eltern. (Archivbild)
Mario Gomez und Frau Carina Wanzung werden wieder Eltern. (Archivbild) © BrauerPhotos / TOSHIgawa

Für Mario Gómez heißt es bald Windeln wechseln statt Bolzplatz und Kinderwagen schieben statt Tore schießen - er wird wieder Vater!

Wie sein Management gegenüber "Bild" bestätigt, ist Ehefrau Carina schwanger: "Ja, die beiden werden wieder Eltern." Ob der Nachwuchs ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. "Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis", erklärt Manager Uli Ferber weiter.

Für Mario Gómez und seine Carina ist es bereits das zweite Kind. Der erste Kicker-Nachwuchs kam im Mai 2018 auf die Welt. Wie "Bild" berichtet, darf sich das Paar doppelt freuen, denn Carina soll mit Zwillingen schwanger sein. Das wurde bisher allerdings nicht bestätigt.

Zeit, sich auf das neue Baby vorzubereiten, dürfte Mario Gómez genug haben. Im Juni 2020 beendete er seine Karriere als Profifußballer und spielte sein letztes Spiel für den VfB Stuttgart.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren