Mario Gomez ist wieder Vater geworden

Der ehemalige Fußballprofi Mario Gomez freut sich über Familienzuwachs. Der 35-Jährige und seine Ehefrau Carina sind erneut Eltern geworden.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Mario Gomez freut sich über weiteren Nachwuchs
Mario Gomez freut sich über weiteren Nachwuchs © imago images/Sportfoto Rudel

Der ehemalige Fußballstar Mario Gomez (35) und seine Frau Carina haben laut "Bild"-Zeitung Familienzuwachs bekommen. "Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden. Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie", erklärte Gomez dem Blatt.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Gomez heiratete im Juli 2016 das Model Carina Wanzung. Im Mai 2018 wurden die beiden das erste Mal Eltern. Der ehemalige Star des VfB Stuttgart hatte im Juni 2020 sein Karriereende verkündet - nach insgesamt fast 500 Bundesligaspielen mit 261 Toren, dazu kamen 117 Auftritte für die deutsche Nationalmannschaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren