Mario Götze schlendert durch die Innenstadt

Verbringt Mario Götze seinen ganzen freien Tag etwa im Hofbräuhaus? Auf Instagram postete der FC-Bayern-Spieler ein Selfie von sich vor dem Wirsthaus - und sein Daumen zeigt nach oben.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mario Götze vor dem Münchner Hofbräuhaus
Instagram/gotzemario Mario Götze vor dem Münchner Hofbräuhaus

"Freier Tag in München! Den verbringe ich aber nicht im Hofbräuhaus. Ich schlendere einfach nur durch die Stadt!"

Sehen Sie auf MyVideo, wie die Deutschen den Weltmeister-Titel gefeiert haben

FC-Bayern-Spieler Mario Götze (22) verbringt seinen fußballfreien Tag in der Münchner Innenstadt. Auch wenn er das legendäre Münchner Hofbräuhaus gar nicht besuchen will, postete er auf seinem Instagram-Account ein Selfie von sich vor dem weltbekannten Wirtshaus. Immerhin ist der Weltmeister-Torschütze gut getarnt: Mit Mütze und zusätzlicher Kapuze über dem Kopf setzt er eine coole Miene auf und hält seinen Daumen in die Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren