Mario Daser: Box-Sieg gegen Claudio Morroni Porto

Sensationeller Sieg für ECB-Profiboxer Mario Daser. Der Münchner setzt sich im Ring gegen Claudio Morroni Porto durch. Der 29-Jährige hat das Duell durch technischen K.o. gewonnen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mario Daser verbringt derzeit viel Zeit im Hotel Rixos Sungate in Kemer.
Privat 2 Mario Daser verbringt derzeit viel Zeit im Hotel Rixos Sungate in Kemer.
Mario Daser gewinnt den Boxkampf durch technischen K.o.
Privat 2 Mario Daser gewinnt den Boxkampf durch technischen K.o.

Sein wochenlanges Training hat sich ausgezahlt! Mario Daser kämpfte im türkischen Trabzon gegen Claudio Morroni Porto und errang einen respektablen Sieg. Mario Daser (14-0-0) gewann gegen Claudio Morroni Porto (8-4-1) durch TKO.

Mario Daser stolz: "Es war ein Wahnsinns-Kampf. Claudio Morroni Porto hat sich gut geschlagen, doch am Ende konnte ich mit der besseren Technik und Konzentration überzeugen und siegen."

Nach dem Sieg gönnte sich Mario Daser einen Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate in Kemer. "Hier verbringe ich gern Zeit. Dieser Ort verbindet alles, was ich nach einer harten Vorbereitung erwarte. Super Service und hoher Qualitäts-Anspruch eben. Ich brauche auch mal Zeit, um abzuschalten. Aber auch hier finden sich optimale Trainingsmöglichkeiten, was für mich das wichtigste ist."

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren