Marie Nasemann und Sebastian Tigges gemeinsam auf dem Red Carpet

Trotz Trennung noch ein Team: Rund acht Monate nach ihrem Ehe-Aus haben sich Marie Nasemann und Sebastian Tigges gemeinsam auf dem roten Teppich in Berlin gezeigt.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Tigges und Marie Nasemann bei der Bertelsmann-Party in Berlin.
Sebastian Tigges und Marie Nasemann bei der Bertelsmann-Party in Berlin. © ddp
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Rund acht Monate nach ihrer Trennung haben Marie Nasemann (36) und Sebastian Tigges (40) am Donnerstagabend mit einem gemeinsamen Auftritt überrascht. Die Schauspielerin und der Podcaster zeigten sich bei der Bertelsmann-Party in Berlin Seite an Seite auf dem roten Teppich.

Nasemann trug einen marineblauen Zweiteiler aus Hose und Weste sowie eine weiße Schultertasche, Tigges zeigte sich im klassischen dunkelblauen Anzug mit Krawatte.

Beruflich und als Eltern weiterhin ein Team

Im Mai hatten die beiden ihr Ehe-Aus öffentlich gemacht. "Nach fast acht Jahren Beziehung haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", erklärten sie damals. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder wollen sie jedoch weiterhin eng zusammenarbeiten.

Auch beruflich bleiben die beiden verbunden: Nach nur vier Wochen Pause setzten Nasemann und Tigges ihren Podcast "Family Feelings" fort. Wo es früher um die gemeinsame Erziehung der Kinder und das Familienleben ging, dreht sich nun alles um die Themen Co-Parenting und Liebeskummer.

Abend weckt Erinnerungen bei Sebastian Tigges

Der Auftritt in Berlin zeigt nun einmal mehr, dass die beiden es mit ihrem Vorsatz, nicht nur Eltern, sondern auch Partner im Alltag zu bleiben, ernst meinen. Schon vor dem Event kündigten die beiden auf Instagram an, dass sie gemeinsam zur Party gehen. Auf dem roten Teppich wirkten sie vertraut und gelassen - auch wenn der Abend Erinnerungen weckte.

"Ja klar", antwortete Tigges gegenüber "Gala" auf die Frage, ob er an frühere Auftritte mit Nasemann denke. "Die ganze Zeit, bei allen Gelegenheiten kommen Erinnerungen hoch. Es ist traurig, aber es ist auch schön."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.