Marianne und Michael machen Urlaub im Wohnmobil

Mit dieser Art Urlaub liegen sie voll im Trend: Marianne und Michael steigen aufs Wohnmobil um.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Volksmusikduo Marianne und Michael Hartl hat sich einen Traum erfüllt.
Felix Hörhager/dpa/dpa Das Volksmusikduo Marianne und Michael Hartl hat sich einen Traum erfüllt.

München - Camping statt Bühnen-Shows: Das Volksmusik-Duo Marianne und Michael hat sich nach eigenen Angaben einen Traum erfüllt und sich ein Wohnmobil gekauft.

"Wir haben keine Zeit mehr, unsere Träume aufzuschieben", sagte Marianne Hartl (67) dem Magazin "Bunte". "Wir wollen jetzt endlich neue Seiten des Lebens erkunden, statt es nur auf der Bühne zu verbringen."

Das Paar, das auch viele Musikshows im Fernsehen gemeinsam moderiert hat, wolle mit dem neuen Reisemobil nun "einfach losfahren. An die Mosel, nach Sylt, nach Südfrankreich, an die Ostsee", sagte Michael Hartl (71). Die beiden sind seit 1973 beruflich und privat ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.

© dpa-infocom, dpa:200708-99-718277/3

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.