Marianne Faithfull hasste die 60er

Marianne Faithfull hasste die 60er Jahre
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Damals nahm man uns nicht als Menschen mit Gehirn wahr."

Holen Sie sich hier die größten Hits von Marianne Faithfull

Die britische Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull (71) kann auf über ein halbes Jahrhundert in der Musikbranche zurückblicken. Sie feierte rund um den Globus Erfolge. An die Anfangszeit, als sie in den 60er Jahren vom Produzenten der Rolling Stones namens Andrew Loog Oldham entdeckt wurde, denkt sie aber nicht gerne zurück. Frauen seien damals bestenfalls als hübsches Beiwerk angesehen und sie selbst von Oldham als "Engel mit großen Brüsten" bezeichnet worden, verriet Faithfull im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Demensprechend fasste sie das gerne so glorifizierte Musik-Jahrzehnt mit einem einzigen Wort zusammen: "furchtbar".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren