Mariah Carey freut sich auf Weihnachten

Mariah Carey (46, "Hero") und ihre Kinder Moroccan und Monroe (beide 5) sind bereits im Weihnachtsfieber.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auf Instagram postete die Sängerin jetzt einen Schnappschuss, der sie mit den Zwillingen im Arm vor einem weihnachtlich dekorierten Garten zeigt. Gemeinsam strahlen sie um die Wette, die Kinder im Pyjama, Carey im Abendkleid.

Vor Kurzem gab Mariah Carey die Trennung von Partner James Packer bekannt. Bei Clipfish erfahren Sie alles über den absurden Ehevertrag mit dem reichen Unternehmer

Dass es bis Weihnachten noch ein paar Tage sind, darüber ist sich Carey bewusst. In einem kurzen Video erklärt sie ihren Kindern, dass erst einmal Thanksgiving gefeiert wird. Obwohl die Pop-Ikone in der Weihnachtszeit durch Klassiker wie "All I Want For Christmas Is You" besonders ausgebucht ist, wird sie sich in der schönsten Zeit des Jahres mit Sicherheit genug Zeit für ihre Liebsten nehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren