Mariah Carey bringt "melodisches" Getränk auf den Markt

Wer sich schon immer die Magie von Mariah Carey einverleiben wollte, kommt nun in den Genuss ihres ersten eigenen Getränks - zumindest ihre US-Fans.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mariah Carey und ihr "melodischer" Zaubertrank
Charles Sykes/Invision/AP Mariah Carey und ihr "melodischer" Zaubertrank

Wer sich schon immer die Magie von Mariah Carey einverleiben wollte, kommt nun in den Genuss ihres ersten eigenen Getränks - zumindest ihre US-Fans. Denn in den USA ist ab sofort ein Trank namens Butterfly erhältlich, ein "melodisches Getränk", das von der Pop-Diva inspiriert wurde.

Wie schmeckt Mariah Carey (44, ""Me, I am Mariah - The Elusive Chanteuse")? US-Fans, die sich diese Frage schon immer gestellt haben, kommen nun zumindest in den Genuss eines Getränks, das von der Pop-Diva persönlich designt - oder zumindest inspiriert - wurde. Das berichtet das Branchenmagazin "Entertainment Weekly". Carey stellte nun Butterfly vor, ein rosafarbenes, alkoholfreies Gesöff, das als "melodisches Getränk, inspiriert von der Magie Mariah Careys" beworben wird.

Mariah Careys aktuelles Album "Me, I am Mariah - The Elusive Chanteuse" ist hier erhältlich

"Ich wollte schon immer etwas mit einem Getränk machen", behauptete Carey bei der Präsentation ihres Produktes. "Das hier ist etwas komplett Neues. Ich werde beinahe mit euch im Raum sein", schwärmt sie von ihrem scheinbar wahrlich magischen Gesöff. Und wie soll der Genuss von Butterfly den Pop-Star aus dem Nichts erscheinen lassen? Des Rätsels Lösung: Ein Code auf den Flaschen ermöglicht Zugang zu Careys eigenem sozialen Netwerk - ein "interaktives Getränk" nennt sich das dann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.