Margot Robbie mit "Star Wars"-Beichte

Margot Robbie hat noch keinen einzigen "Star Wars"-Film gesehen
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe noch nie einen 'Star Wars'-Film gesehen. Ich schaue sie mir auch nicht mehr an, weil es die Leute so wütend macht."

Den Film "The Wolf of Wall Street" mit Margot Robbie hier streamen

Überraschendes Geständnis von Margot Robbie (29, "Suicide Squad")! Die Schauspielerin verriet bei einem Interview mit "MTV News" auf der Promotour für ihren neuen Film "Once Upon A Time In... Hollywood", dass sie noch nie einen "Star Wars"-Film gesehen hat. Nachholbedarf sehe sie allerdings nicht. "Ich will irgendwie einfach sehen, wie lange ich das durchziehen kann", so die 29-Jährige. Der neue Film von Quentin Tarantino (56), "Once Upon A Time In... Hollywood", startet am 15. August in den deutschen Kinos.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren