Maren Kroymann geht es richtig gut

Im Alter geht es Maren Kroymann richtig gut
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am kommenden Freitag feiert Schauspielerin Maren Kroymann ("Wendy - Der Film") ihren 70. Geburtstag. Zwar fühlt sie sich noch gar nicht so alt, aber so wirklich schlimm ist die von vielen gefürchtete Sieben vor der Null für sie auch nicht. "Die Sieben vorne ist ein ganz komisches Gefühl", erzählt sie der "Bild am Sonntag". "So alt fühle ich mich nicht! Aber ich habe jetzt gerade so viel zu tun wie noch nie zuvor in meinem Leben! Ich werde gesehen und gewürdigt. Das war lange, lange nicht so."

"Wendy - Der Film" und weitere Titel mit Maren Kroymann finden Sie hier!

Aber nicht nur beruflich läuft es, auch in Sachen Gesundheit ist Kroymann offenbar noch sehr rüstig. Sie erzählt weiter: "Ich bin noch nicht baufällig. Habe zwar ein paar Zipperlein, kann nicht mehr so gut joggen gehen. Stattdessen kraule ich eben 1.000 Meter im Schwimmbecken, fahre Fahrrad und gehe walken. Das geht gut." Außerdem freue sie sich auf all jenes, "was in den nächsten Jahren kommt".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren