Marc Terenzi erwartet sein viertes Kind

Herzensbrecher Marc Terenzi wird erneut Vater. Der Sänger und seine Freundin Myriel Brechtel erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Terenzi hat bereits drei Kinder, unter anderem mit Popsängerin Sarah Connor.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marc Terenzi und Myriel Brechtel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
ddp images Marc Terenzi und Myriel Brechtel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Sänger Marc Terenzi (36, "Awesome") wird zum vierten Mal Vater. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural bestätigte am Donnerstag auf Anfrage der "Bild", dass er und seine Freundin Myriel Brechtel (30) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar sagte dem Blatt: "Wir freuen uns sehr auf unser Baby." Terenzi hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Auf MyVideo können Sie die besten Szenen aus "Sarah & Marc Crazy in Love" noch einmal sehen

Ein Sohn und eine Tochter stammen aus der seiner gemeinsamen Ehe mit Popsängerin Sarah Connor (34, "Real Love"), die öffentlich in den Reality-Shows "Sarah & Marc in Liebe" und "Sarah & Marc Crazy in Liebe" dokumentiert wurde. Doch Terenzis Zeit als Schürzenjäger soll hinter ihm liegen. "Ich habe mein Leben geordnet", erklärte er "Bild". Dazu passt, dass Terenzi auch beruflich wieder Gas geben will. So dreht er momentan mit Anette Frier (41) für den Film "Sophie kocht" und auch die Musikkarriere will er wieder ankurbeln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren