Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern

Der Torhüter verlängert bis 2021 beim FC Bayern.
| (syb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Welttorhüter Manuel Neuer (30) hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Der deutsche Nationaltorwart bleibt dem Verein bis 2021 erhalten. Das teilte der Rekordmeister selbst via Twitter mit.

Den ersten gemeinsamen Auftritt von Manuel Neuer mit Freundin Nina auf dem roten Teppich sehen Sie bei Clipfish

"Ich fühle mich hier sehr wohl", freut sich Neuer. Der 30-Jährige wechselte 2011 von Bundesliga-Konkurrent FC Schalke 04 an die Isar. Seitdem wurde er mit dem FC Bayern unter anderem je drei Mal Deutscher Meister und Pokalsieger. 2013 gewann er zudem mit den Münchnern die Champions League.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren