Mandy Moore verkündet Schwangerschaft

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore verkündet eine frohe Botschaft auf Instagram: Sie erwartet mit Ehemann Taylor Goldsmith ihren ersten Nachwuchs.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mandy Moore ist zum ersten Mal schwanger.
Jaguar PS/shutterstock.com Mandy Moore ist zum ersten Mal schwanger.

Mandy Moore (36) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. "Der kleine Goldsmith wird Anfang 2021 geboren", schreibt die "This Is Us"-Darstellerin. Dazu hat sie drei Bilder gepostet, auf dem unter anderem der werdende Vater des Jungen, ihr Ehemann Taylor Goldsmith (35), sie glücklich in den Armen hält. Auf den anderen beiden Schwarz-Weiß-Schnappschüssen ist ein deutlich gewölbter Babybauch unter Moores Blümchenkleid zu sehen.

Sehen Sie hier Mandy Moore in "Von Frau zu Frau"

Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Die Schauspielerin hatte das Mitglied der Folk-Rock-Band Dawes im Jahr 2015 kennengelernt. Zuvor war Moore mit Musiker Ryan Adams (45) verheiratet (2009-2016). Im Interview mit dem Magazin "Glamour" hatte Moore bereits 2018 ihren Kinderwunsch angedeutet. "Ich könnte mir keinen besseren Partner als Taylor vorstellen. Er wird der großartigste Vater sein. Ich betrachte die Vergangenheit als Sprungbrett, um mich dahin zu bringen, wo ich heute bin."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren