Mandy Moore mit ausgefallenen Puffärmeln

Ausladende Ärmel im Lachs-Look: Mandy Moore wählte bei einer Filmpremiere einen ausgefallenen Look.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

US-Künstlerin Mandy Moore (32, "Nur mit Dir") hat sich bei der Premiere der Disney-Serie "Rapunzel - Neu verföhnt" in einem cremefarbenen Kleid mit auffallenden Puffärmeln gezeigt. Die Ärmel waren allerdings nicht an der Schulter, sondern an der Armbeuge angebracht. Dort wurde auch sichtbar, dass das Dress auf der Innenseite lachsfarben war.

Ihnen gefällt der Look von Mandy Moore? Bestellen Sie hier ein ähnliches, cremefarbenes Kleid

Dazu kombinierte die Ex-Freundin von Schauspieler Zach Braff (41, "Scrubs") silberne, glänzende Pumps. Farblich abgestimmt waren auch ihre Nägel, die sie in einem zarten Nude-Ton lackiert hatte. Als Accessoires wählte sie einen hellblauen Ring und rosé-grüne Ohrhänger. Die Haare trug sie locker hochgesteckt, zwei dickere Strähnen ließ sie sich allerdings ins Gesicht fallen. Die Augen hatte sie mit bronzefarbenem Lidschatten geschminkt und die Lippen in knalligem Pink, was ihren Look abrundete.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren