Mandy Capristo: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Sängerin Mandy Capristo hat ein Foto von sich nebst gut aussehendem Herren gepostet. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Doch vermutlich ist alles andere als Liebe im Spiel.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sportliches Dreamteam: Mandy Capristo und Siggi Spaleck
Instagram.com/mandygracecapristo Sportliches Dreamteam: Mandy Capristo und Siggi Spaleck

Nach ihrer Trennung von Fußball-Weltmeister Mesut Özil (26) konzentrierte sich Mandy Capristo (24, "Hurricane") auf die Arbeit. Doch nun gibt es wieder einen Mann an ihrer Seite. Das allerdings wohl nur auf dem Foto, auch wenn sie darauf noch so strahlt.

Wie sich Promis trennen, sehen Sie in diesem MyVideo-Clip

Denn zu sehen ist Siggi Spaleck, ihr Personaltrainer seit vier Jahren, der neben Capristo auch Sängerin Jule Neigel und DJ Karotte in seiner Referenzliste führt. "Wir sind wieder auf dem richtigen Weg", macht sie sich Mut für das vermutlich schweißtreibende Training mit dem international gefragten Fitness- und Cover-Model.

Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mandy Capristo und Mesut Özil ein Paar. Die Trennung hatte ihr Management Mitte Oktober offiziell bestätigt. Weitere Details wurden nicht bekannt. In der Mitteilung hieß es lediglich, "dass zu diesem privaten Thema keine weiteren Statements oder Interviews gegeben werden".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren