Man kann es deutlich sehen: Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger

Sonne, Palmen und kleines Bäuchlein: Mit einem Bild mitten von einem Traumstrand kündigt Rosie Huntington-Whiteley an, dass sie und Jason Statham bald Eltern werden.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Aus gleich zwei Gründen hat Rosie Huntington-Whiteley (29) ihre Fans am Donnerstag neidisch gemacht. Via Instagram teilte sie nicht nur einen wunderbaren Schnappschuss von sich an einem Traumstrand. Auf dem Bild ist auch noch deutlich ein wachsendes Baby-Bäuchlein zu sehen. Und tatsächlich erklärt das britische Topmodel, dass sie und Action-Star Jason Statham (49, "The Transporter") ein Kind erwarten.

"Mechanic: Resurrection" und weitere Action-Kracher mit Jason Statham sehen Sie hier

"Ich bin sehr glücklich mit euch teilen zu können, dass Jason und ich Eltern werden!! Ganz viel Liebe, Rosie", schreibt Huntington-Whiteley zu dem Schnappschuss. Liiert sind die beiden nun schon seit 2011. Anfang 2016 bestätigten das Model und der Schauspieler, dass sie sich nach einer rund fünfjährigen Beziehung verlobt hatten. Wenn jetzt ihr erstes Kind auf dem Weg ist, dann kann doch auch die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren