Mama Kidman passt zu "den anderen Deppen"
Die Sonntags-Blume ist gerade erst auf der Welt, und schon wird gelästert: Der Name von Nicole Kidmans und Keith Urbans ersten Kind wird in Australien kontrovers diskutiert.
«Ernst und gutklingend» sei der Name Sunday Rose - befand jedenfalls eine Namensexpertin, die das US-Magazin «USA Today» anlässlich der Geburt von Nicole Kidmans Tochter befragt hat. Die Dame steht mit ihrer Meinung aber relativ einsam da. Vor allem in der australischen Heimat des Hollywood-Stars gab es Hohn und Spott für den Namen, den Kidman und ihr Mann Keith Urban für das am Montag geborene Baby ausgesucht haben.
Sunday Rose, «das klingt ja wie Sonntagsbraten!» (Sunday Roast), ereiferte sich eine Hörerin am Dienstag im Radio. «Sie will wohl zu den anderen Deppen passen, die schreckliche Namen für ihre Kinder aussuchen», schrieb Leser Sam an die Zeitung «Sun Herald».
Die anderen Deppen, das sind offenbar Schauspielerin Gwyneth Paltrow (nannte ihre Tochter Apple/Apfel), Ex-Spice Girl Geri Halliwell (ihre Tochter heißt Bluebell/Gockenblume. Leserin Melissa meinte allerdings, dass es noch schlimmer hätte kommen können: «Wenigstens besser als Samstag.» Das Baby kam am Montag auf die Welt.(nz/dpa)
- Themen: