Mama Bavaria ist verliebt: Filmreife Romanze

Zum Auftakt des Münchner Filmfestes zeigt sich Luise Kinseher mit ihrem neuen Freund – aber wer ist er?
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Luise Kinseher und ihr neuer Freund.
Agentur Schneider-Press/ W.Breiteneicher Luise Kinseher und ihr neuer Freund.

Mit der romantischen Komödie "Un Beau Soleil Intérieur" ist das Münchner Filmfest eröffnet worden – eine Romanze jenseits der Leinwand sorgte auch auf der Aftershow-Party im Bayerischen Hof für den Tuschel-Talk.

In der Hauptrolle: Luise Kinseher (48), Mama Bavaria. Strahlend schön zeigt sie sich in schwarz-weißer Robe. Der Grund für ihre fröhliche Laune steht neben ihr.

Manch einer wähnte sie noch an der Seite von Star-Autor Friedrich Ani (58), mit dem es beim AZ-Sternefest Anfang 2015 gefunkte hatte. Doch zum Auftakt tauchte sie mit einem Mann auf, der so gar nicht nach Ani ausschaut. Wer das ist?

"Mein Freund", ein echter Münchner

"Mein Freund", sagt sie zu den Fotografen, die sie Arm in Arm mit dem kernigen Schnauzbartträger knipsen. Er heißt Franz Kiermaier, ist 55 und echter Münchner.


Luise Kinseher in Begleitung beim Münchner Filmfest. Foto: Agentur Schneider-Press/ W.Breiteneicher

Luise Kinseher, die immer so eloquent und schlagfertig ist, nur in Liebesdingen verbal zugeknöpft erscheint, kennt ihren neuen Lebensgefährten schon länger – beruflich. Schließlich ist er ihr Tourmanager.

Ihr Agent Klaus Meier bestätigt auf AZ-Nachfrage die neue Beziehung, fügt aber gleich hinzu: "Der Rest ist privat."

Schon im vergangenen Herbst schwärmte Luise Kinseher öffentlich auf ihrer Facebook-Seite von ihrem Tourmanager: "Seit dieser Mann dabei ist, fehlt es mir an nichts mehr!" Er bedankte sich prompt, nannte sie "Liebes".

Wann aus der beruflichen Verbindung eine private wurde, ist unklar.

Nippel und Slip: Doppelblitzer beim Filmfest-Opening!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren