Mallorca-Promis: Die heißesten Ballermann-Stars auf der Urlaubsinsel

So heiß geht's am Ballermann zu! Auch in der neuen Saison wird dem feierwütigen Partyvolk ordentlich was geboten - für Augen und Ohren.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Von 2012 bis 2015 trat Kim Gloss am Ballermann auf. Doch die DSDS-Sängerin konnte sich nicht auf der Deutschen liebsten Urlaubsinsel halten und hat keine Bookings mehr auf Mallorca.
API / Tinnefeld 11 Von 2012 bis 2015 trat Kim Gloss am Ballermann auf. Doch die DSDS-Sängerin konnte sich nicht auf der Deutschen liebsten Urlaubsinsel halten und hat keine Bookings mehr auf Mallorca.
Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger, dennoch wird sich auch 2017 regelmäßig im Bierkönig als Party-Sängerin auftreten.
imago 11 Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger, dennoch wird sich auch 2017 regelmäßig im Bierkönig als Party-Sängerin auftreten.
Anna-Maria Zimmermann hat sich einen Namen gemacht. Wurde es kurz nach DSDS ruhiger um sie, begeistert sie jetzt im Bierkönig und im Oberbayern das Partyvolk.
Stephan Pick 11 Anna-Maria Zimmermann hat sich einen Namen gemacht. Wurde es kurz nach DSDS ruhiger um sie, begeistert sie jetzt im Bierkönig und im Oberbayern das Partyvolk.
Wird sie dauerhaft singen? Beim Mallorca-Opening am Ballermann war Maria Hering dabei. Das Publikum liebte sie.
Facebook 11 Wird sie dauerhaft singen? Beim Mallorca-Opening am Ballermann war Maria Hering dabei. Das Publikum liebte sie.
Erotik-Modell Micaela Schäfer schaut immer mal wieder am Ballermann vorbei und legt als DJane auf.
dpa 11 Erotik-Modell Micaela Schäfer schaut immer mal wieder am Ballermann vorbei und legt als DJane auf.
Mia Julia singt und zieht sich aus. Den Besuchern im Oberbayern und Bierkönig gefällt's.
Imago 11 Mia Julia singt und zieht sich aus. Den Besuchern im Oberbayern und Bierkönig gefällt's.
Neu dabei: Die Mööötis. Die beiden Sängerinnen Änni und Jeany wollen mit "Ein Hoch auf das Leben" am Ballermann erfolgreich werden.
imago/foto2press 11 Neu dabei: Die Mööötis. Die beiden Sängerinnen Änni und Jeany wollen mit "Ein Hoch auf das Leben" am Ballermann erfolgreich werden.
Ina Colada begann 2008 ihre Karriere im Bierkönig. Noch heute hält sich am Ballermann durch.
imago/Star-Media 11 Ina Colada begann 2008 ihre Karriere im Bierkönig. Noch heute hält sich am Ballermann durch.
Annemarie Eilfed hat keine Lust mehr auf Ballermann. 2015 sagte sie einen Auftritt im Bierkönig kurzfristig ab. Grund: das niedrige Niveau.
AP 11 Annemarie Eilfed hat keine Lust mehr auf Ballermann. 2015 sagte sie einen Auftritt im Bierkönig kurzfristig ab. Grund: das niedrige Niveau.
Isabell Glück gewann 2012 die "Miss Germany"-Wahl. Jetzt singt sie freizügig auf der Megabpark-Bühne.
Facebook 11 Isabell Glück gewann 2012 die "Miss Germany"-Wahl. Jetzt singt sie freizügig auf der Megabpark-Bühne.
Sarah Joelle (re.) wird am Ballermann 6 als Sängerin auftreten.
dpa 11 Sarah Joelle (re.) wird am Ballermann 6 als Sängerin auftreten.

Auch 2017 strömen wieder tausende Urlauber an den Ballermann, um zu feiern. Der Deutschen liebsten Urlaubsinsel Mallorca ist noch immer beliebt.

Das wissen auch die Promis! Dickes Konto mit Ohrwurm-Partyliedern, Nackt-Auftritten und DJane-Tätigkeiten.

Die Branche boomt, doch die Konkurrenz schläft nicht. Wer wird in diesem Jahr die Königin am Ballermann?

Welche heißen Sängerinnen auf Malle auftreten, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Lesen Sie auch: Fake-Profil des Webcam-Girls - Natalie Hot: So mies zocken Betrüger ihre Fans ab

Diese Nackten sorgten bei RTL2 für Mega-Quoten

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren