"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz verrät das Babygeschlecht

Der "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz und seine Ehefrau Paige Price erwarten ihr erstes Baby. Sie haben nun das Geschlecht des Kindes verraten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Frankie Muniz mit seiner Ehefrau Paige Price
DFree/Shutterstock.com Frankie Muniz mit seiner Ehefrau Paige Price

Frankie Muniz (34) und seine Ehefrau Paige Price werden erstmals Eltern. Nun haben die beiden verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Beide zeigen auf Instagram Bilder einer Gender Reveal Party. Auf den ersten Blick ist zu sehen: Der Schauspieler und seine Partnerin bekommen einen Sohn.

Hier gibt es alle Staffeln von "Malcolm mittendrin" auf Blu-ray und DVD

Das Kind kommt im März

Das von Muniz veröffentlichte Foto zeigt zudem, dass die beiden bei der Feier von Familie und Freunden umgeben waren. Im dazugehörigen Kommentar erklärt der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Sitcom "Malcolm mittendrin" bekannt ist, noch einmal, dass die Geburt des Kindes für März 2021 erwartet wird. Das Paar hatte Ende September bei Instagram die Schwangerschaft öffentlich gemacht - mit einem süßen Video, in dem Price und Muniz unter anderem miteinander tanzen.

Muniz und Price hatten im Februar geheiratet - genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen. Das hatte er dem US-Magazin "People" bestätigt. Der Schauspieler und seine Ehefrau hatten sich am 21. Februar 2016 kennengelernt. Um die Hand von Price hielt Muniz im November 2018 an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren