Maffay denkt nicht an Heirat: Gesangsverbot im Kinderzimmer

Für Sänger Peter Maffay steht die Hochzeit mit seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer derzeit nicht zur Debatte. "Kein Thema im Moment. Wenn wir uns dazu entschließen, dann werden wir das laut verkünden", sagte der 71-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Wir sind eine intakte und komplette Familie – vom ersten Tag an." Mit der fast 40 Jahre jüngeren Lehrerin hat Maffay eine zwei Jahre alte Tochter.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der deutsche Sänger Peter Maffay singt.
Der deutsche Sänger Peter Maffay singt. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
München

Und die steht offensichtlich nicht übermäßig auf den singenden Vater im Kinderzimmer: "Anouk singt gerne selber. Sie möchte eigentlich auch nicht, dass ihr Vater singt", sagte Balsmeyer der Zeitung. "Jeder möchte, dass Peter singt, aber Anouk sagt: "Ich singe hier." Da hat sie eine klare Regel definiert. Aber sie hat kürzlich eingestanden, dass Peter besser singt als sie."

© dpa-infocom, dpa:210826-99-974229/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren