Madonna versteigert Latex-Unterwäsche und Brautkleid

Sammler und Musik-Fans mit dem nötigen Kleingeld aufgepasst: Ein US-Auktionshaus versteigert derzeit mehr oder weniger kostbare Besitztümer von Popstars. Interesse an Madonnas Brautkleid, den Schuhen von Elvis oder einem BH von Beyoncé?
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch viele Bühnenoutfits von Madonna lassen sich derzeit ersteigern
Evan Agostini/Invision/AP Auch viele Bühnenoutfits von Madonna lassen sich derzeit ersteigern

Los Angeles - Unter dem Motto "Icons & Idol: Rock'n'Roll" versteigert das Auktionshaus Julien's in Beverly Hills derzeit Online hunderte persönliche Stücke von Rockstars und Popgrößen für den guten Zweck. Madonna (56) zum Beispiel stellte insgesamt rund 140 Besitztümer zur Verfügung, darunter sogar ihr Brautkleid, das sie 1985 bei ihrer Hochzeit mit Sean Penn getragen hat (derzeitiges Gebot: 20.000 Dollar). Außerdem zu haben: Sexy Latex-Klamotten, die sie in diesem Jahr bei einem Shooting an hatte, ein MTV-Award, ein paar sehenswerte Nacktbilder oder der Cowboy-Hut, den sie im Video zu "Music" getragen hat. Die Auktion läuft noch bis Samstagabend.

Sehen Sie bei MyVideo ein Interview mit Madonna in Berlin

Außerdem zu versteigern: Zahlreiche Elvis-Memorabilia, wie etwa Mäntel, Gitarren, Ringe und Sonnenbrillen des "King of Rock'n'Roll", Kostüme von Lady Gaga, Rihanna und Miley Cyrus, ein BH von Beyoncé sowie Schuhe und Jacketts von Michael Jackson. Auch Beatles-Fans sollten einen Blick riskieren, brauchen aber das nötige Kleingeld: Eine Nickelbrille von John Lennon kam am Freitag für 25.000 Dollar (etwa 20.000 Euro) unter den Hammer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.