Madonna und Lourdes: Überraschung bei Fashionshow in Paris

Eine Überraschung bei der Yves Saint Laurent Show in Paris war der Auftritt von Madonna zusammen mit ihrer Tochter Lourdes Leon - die beiden küssten sich vor den Kameras auf den Mund.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna und ihre Tochter Lourdes küssen sich bei der Yves Saint Laurent Show in Paris.
Madonna und ihre Tochter Lourdes küssen sich bei der Yves Saint Laurent Show in Paris. © imago/Bestimage / OLIVIER BORDE / BESTIMAGE
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Die Pariser Fashion Week ist bekannt für spektakuläre Auftritte - bei der Yves Saint Laurent Show sorgten am Montagabend Madonna (67) und ihre Tochter Lourdes Leon (28) für eine große Überraschung. Vor den Augen der Fotografen tauschten die beiden ein spielerisches Küsschen auf den Mund aus.

Glamouröse Inszenierung vor dem Eiffelturm

Designer Anthony Vaccarello hatte für die Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026 einen eindrucksvollen Schauplatz gewählt: Der Eiffelturm bildete eine dramatische Kulisse, und der Showroom war mit dem YSL-Logo aus weißen Hortensien geschmückt. Keine Kosten wurden gescheut, weder für die opulente Inszenierung noch für die illustre Gästeliste.

Madonna und Lourdes im Rampenlicht

Musik-Superstar Madonna erschien in einem schwarzen Lederblazer und einem schwarzen Spitzenrock - ganz im Stil der Marke: sexy, rebellisch, zeitlos. An ihrer Seite: Tochter Lourdes in einem eleganten schwarzen Lingerie-Kleid mit V-Ausschnitt. Beide trugen Pumps über den Seidenstrumpfhosen. Während Mama Madonna eine Sonnenbrille, Handschuhe und einen dicken Schal dabeihatte, kombinierte ihre Tochter lediglich eine kleine goldenen Handtasche zum armfreien Outfit.

Gemeinsam posierten sie für die Kameras, und zur Freude der Fotografen gab sich das Arm-in-Arm-Gespann sogar ein Küsschen auf den Mund.

Eine Front Row voller Ikonen

Und auch die Liste der weiteren Gäste las sich wie ein "Who's who" der Mode- und Filmwelt. Laut "Mail Online" waren viele Stars dabei. Kate Moss (51) trug als Muse des Hauses nur einen ikonischen Smoking-Blazer, kombiniert mit Strumpfhose und Heels - gewagt und minimalistisch.

Oscarpreisträgerin Renée Zellweger (56) hielt es dezenter und erschien in einem eleganten Anzug. Carla Bruni (57) präsentierte einen sonnengelben Look mit Seidenkleid und Fellmantel.

Eva Herzigová, Linda Evangelista und Amber Valletta waren vor Ort. Außerdem erschienen Hailey Bieber, Zoe Kravitz, Charlotte Gainsbourg, Iris Law, Charli XCX sowie Catherine Deneuve.

Leder, Trenchcoats und Pariser Coolness

Die Mode selbst stand dem Glamour der Gäste in nichts nach. Vaccarello setzte auf klare Formen, viel Leder und fließende Trenchcoats aus Fallschirmseide sowie jede Menge Lingerie-inspirierte Looks. Der Designer balancierte zwischen Klassiker und Provokation.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.