Madonna nach Reitunfall im Krankenhaus

Paparazzi sollen es gewesen sein, die Madonna bedrängt haben. Während eines Ausfluges in Hampton fiel die Sängerin daraufhin vom Pferd.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Vorbehalte gegen Madonnas Adoptionswunsch nehmen zu
dpa Die Vorbehalte gegen Madonnas Adoptionswunsch nehmen zu

NEW YORK - Paparazzi sollen es gewesen sein, die Madonna bedrängt haben. Während eines Ausfluges in Hampton fiel die Sängerin daraufhin vom Pferd.

Popsängerin Madonna ist erneut bei einem Reitunfall verletzt worden. Die 50-Jährige stürzte während eines Ausflugs in den Hamptons in New York am Samstag vom Pferd, als sie von Paparazzi bedrängt wurde, wie ihre Sprecherin Liz Rosenberg mitteilte. Die Fotografen seien aus dem Gebüsch regelrecht auf Madonna zugestürzt. Die Sängerin erlitt demnach Prellungen und «kleinere Verletzungen». Die 50-Jährige habe am Wochenende in New York Freunde besucht, erklärte Rosenberg. Nach dem Unfall sei sie vorübergehend im Krankenhaus behandelt worden.

Ein Reitunfall im Sommer 2005 in England war nicht so glimpflich ausgegangen: Madonna hatte sich damals drei Rippen angebrochen sowie das Schlüsselbein und eine Hand gebrochen. Wenige Monate später saß sie für die «Late Show» von US-Talkmaster David Letterman aber wieder auf dem Pferd - ein bisschen aufgeregt und ängstlich, wie sie damals bekannte. Damit, wieder in den Sattel zu steigen, habe sie so lange gewartet, «weil meine Plattenfirma nicht so scharf darauf ist, dass ich mich verletze». (AP)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.