Madonna ist eine stolze Mama

Mercy James' Sporterfolge machen Mama Madonna froh.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Madonnas (58, "Bitch I'm Madonna") Kinder fallen im Moment eher durch negative Schlagzeilen auf. Ihre jüngste Tochter Mercy James (10) allerdings hält sich noch an alle Regeln und glänzt aktuell mit sportlichen Leistungen. Auf Instagram postete die stolze Sängerin ein Bild der strahlenden Kleinen und schrieb dazu: "Mercy James hat 4 Medaillen gewonnen!"

Hören und sehen Sie sich hier ein weiteres Lied von Madonna an

Die Zehnjährige nimmt regelmäßig an Gymnastik-Wettkämpfen teil und scheint ziemlich talentiert zu sein. Als Madonna 2009 die damals Dreijährige adoptierte, ahnte sie sicher noch nicht, dass dort die nächste Simone Biles (19) heranwächst...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren