Madonna im Visier des Zolls - Drogen-Razzia im Tourbus

Die Queen of Pop ist gar nicht amüsiert: An der kanadischen Grenze wurden Madonnas Tourbusse offenbar stundenlang auf Drogen gefilzt.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna und die bösen Jungs: Ihre Background-Tänzer haben der Sängerin eine Drogenrazzia eingebracht
Robert Altman/Invision/AP Madonna und die bösen Jungs: Ihre Background-Tänzer haben der Sängerin eine Drogenrazzia eingebracht

Vor großen Namen macht der Zoll an der Grenze zwischen den USA und Kanada nicht Halt: Wie die Webseite "Radar Online" erfahren haben will, musste Madonnas (57, "Bitch, I'm Madonna") Tour-Tross dort am Wochenende eine mehrstündige Drogenrazzia über sich ergehen lassen. Schuld sind angeblich die Tänzer der Queen of Pop. Sie hätten sich an der Grenzstation im Reisebus mit qualmenden Joints erwischen lassen, heißt es. Die Behörden hätten daraufhin auch die weiteren Busse gründlich gefilzt.

Das Video zu Madonnas Hit "Girl Gone Wild" sehen sie bei Clipfish

Nun qualmt wohl auch Madonna selbst - vor Wut. Denn der ungeplante, rund fünf Stunde währende Stopp habe unter dem Strich zehntausende Dollar gekostet. "Madonna war außer sich", verriet ein Informant: "Für die Beteiligten wird es Konsequenzen geben, wenn nicht von der Justiz, dann von Madge persönlich."

Ohnehin gilt Madonna als äußerst strenge und wenig spendable Arbeitgeberin. Bereits im August wurde über eine Meuterei unter ihren Tänzern gemunkelt. Grund waren damals allzu strikte Trainingspläne und Verhaltensregeln auf Tour. Dabei müssen der Star und ihre Truppe noch einige Zeit zusammen aushalten: Noch bis Ende März läuft Madonnas "Rebel Heart"-Welttournee. Im November wird sie auch Station in Köln, Berlin und Mannheim machen. Ausverkauft sind die Konzerte bislang nicht.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.