Madonna feiert "Like A Prayer"-Jubiläum

Madonna feiert 30 Jahre "Like A Prayer"
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Vor 30 Jahren habe ich 'Like A Prayer' veröffentlicht und ein Video gemacht, dass so viele Kontroversen ausgelöst hat, weil ich einen schwarzen Heiligen geküsst und vor brennenden Kreuzen getanzt habe!"

Haben Sie Lust auf einen weiteren Skandal-Hit von Madonna? Dann holen Sie sich "Like A Virgin"!

Madonna (60, "Celebration") blickt auf einen ihrer größten Hits zurück: "Like A Prayer". Kaum zu glauben, dass der Song in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert. Pünktlich zum Jahrestag postete englische Queen of Pop einen Ausschnitt des Musikvideos auf Instagram und erinnert sich an den damaligen Aufschrei zurück. Das Video wurde kurz nach der Veröffentlichung verboten. Selbst der Vatikan meldete sich zu Wort und verurteilte die Sängerin. Doch damals wie heute prallt alle Kritik an ihr ab. "Alles Gute zum Geburtstag für mich und die Kontroverse", kommentierte sie das Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren