Lustige Photobombe: Céline Dion crasht Verlobungsfoto

Céline Dion ist nicht nur eine überragende Sängerin, sondern auch eine echte Grimassenkünstlerin. Den Beweis liefert dieses Verlobungsfoto.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Preis für die beste Promi-Photobombe des Jahres geht schon jetzt an Céline Dion (48, "D'elles"). Bei einem Meet and Greet nach ihrer Show in Las Vegas entglitten der Sängerin sämtliche Gesichtszüge. Und die Hintergrundgeschichte zu dem lustigen Bild könnte romantischer nicht sein: Der junge Mann auf dem Foto ging bei dem Fan-Treffen vor seiner Freundin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Eine echte Überraschung - nicht nur für die Braut, sondern ganz offensichtlich auch für Dion.

Sie wollen Céline Dion auch live erleben? Fast genauso gut sind die Einblicke im Film "Céline Dion - Through the Eyes of the World". Hier können Sie die DVD bestellen

Der Fotograf, der die frisch Verlobten ablichtete, fing auch das erstaunte Gesicht der Kanadierin ein. Mit offenem Mund und aufgerissenen Augen steht sie im Hintergrund und schlägt die Hände zusammen. Sieht ganz so aus, als wäre der Heiratsantrag auch für Dion ein ganz besonderer Moment gewesen. Das Verlobungsfoto, das die zukünftige Braut auf Instagram postete, ist auf jeden Fall unvergesslich geworden!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.