Luna Schweiger wohnt gern bei Papa

Die Tochter von Til Schweiger steht zu ihrer Nesthocker-Einstellung.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Tochter von Til Schweiger steht zu ihrer Nesthocker-Einstellung.

"Ich bin überhaupt noch nicht bereit auszuziehen."

Auf MyVideo sehen Sie den Trailer zu "Tschiller: Off Duty" mit Luna und Til Schweiger

Luna Schweiger (19, "Tatort: Der große Schmerz") ist ein Nesthocker und steht dazu. Die Jung-Schauspielerin lebt bei ihrem Vater Til Schweiger (52, "Tschiller: Off Duty") und das wird sich so schnell auch nicht ändern, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet: "Die nächsten Jahre werde ich auf jeden Fall noch bei Papa wohnen." Das war aber nicht immer so: "Als ich klein war, habe ich ein paarmal meinen Koffer gepackt und bin bis zur nächsten Straßenecke gelaufen." Wirklich weit kam die Ausreißerin aber nie. Meist habe sie dann nur gewartet, bis sie jemand holen kam.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren