Lukas Podolski, der Erkunder

Lukas Podolski, Töchterchen Maya und das Reh
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lukas Podolski (32, "Liebe deine Stadt") lebt und kickt seit vergangenem Sommer in Japan. Dort spielt er in der J1 League für Vissel Kobe. Frau Monika, Sohn Louis (9) und Töchterchen Maya (1) sind ihm nach Fernost gefolgt. Für seine Familie versucht sich der ehemalige deutsche Nationalspieler so viel Zeit wie möglich zu nehmen. Jüngst hat der stolze Papa mit seiner kleinen Prinzessin einen Ausflug gemacht. Doch ganz alleine waren sie dabei nicht, wie sein neustes Posting auf Instagram beweist.

Das Buch "Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist" von Lukas Podolski können Sie hier bestellen

Zu Papa und Tochter gesellte sich ein neugieriges Reh, für das Poldi sogar etwas zu fressen parat hatte. Während das Reh es auf das Leckerli von Poldi abgesehen hatte, hatte Maya nur Augen für den vierbeinigen Gast. Den süßen Schnappschuss kommentierte der Fußballer mit den Worten: "Wir erkunden zusammen". Toll wie Lukas Podolski fernab seiner eigentlichen Heimat Köln das Leben mit seiner Familie genießt. In Japan gibt es sicher noch einiges zu entdecken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren