Louis Tomlinson hilft 83-jährigem Mann

Louis Tomlinson hilft 83-jährigem Mann bei seinen Lebensträumen
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sänger Louis Tomlinson (27, "Miss You") hatte in der vergangenen Zeit mit zahlreichen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Dennoch hält das den "One Direction"-Star nicht davon ab, für andere Menschen etwas Gutes zu tun. Er startete jetzt eine Aktion für den 83-jährigen Richard, den er vor ungefähr einem Monat kennengelernt hat, wie er auf seinem Instagram-Account berichtet. Dieser hat im Dezember 2016 seine Frau verloren, zum gleichen Zeitpunkt als Tomlinsons Mutter einem Krebsleiden erlag. Deshalb machte er eine Wunschliste von Richard zu einer persönlichen Herzensangelegenheit.

Bestellen Sie hier das Album "Four" von One Direction

Vom Helikopterflug über eine Achterbahnfahrt - es folgte eine Aktion nach der anderen. Darüber hinaus ließ sich der 27-Jährige von seinem neu gewonnen Freund tätowieren und holte ihn sogar während eines Gigs auf die Bühne. Alle Ereignisse hielt er in einem Video fest, welches er auf YouTube postete. Eine rundum gelungene Aktion, die sowohl bei seinen Fans als auch bei seinen Band-Kollegen gut ankommt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren