Louis Tomlinson aus Hotel in Newcastle geworfen

One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson wurde aus einem Hotel in Newcastle geworfen, nachdem er nach einem Konzert frühmorgens stark betrunken ins Hotel kam und dort randalierte.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nachdem Louis Tomlinson bei einer Studentenparty in Newcastlezu tief ins Glas geschaut hatte, randalierte er in seinem Hotel und wurde kurzerhand rausgeworfen.
BangShowbiz Nachdem Louis Tomlinson bei einer Studentenparty in Newcastlezu tief ins Glas geschaut hatte, randalierte er in seinem Hotel und wurde kurzerhand rausgeworfen.

Newcastle - Louis Tomlinson wurde aus einem Hotel geworfen, weil er dort betrunken randaliert hatte.

Der Sänger wurde gemeinsam mit seinen Freunden des 'Malmaison Hotels' (Newcastle) verwiesen, nachdem sie zu viel bei einer Studentenparty getrunken hatten.
Ein Insider berichtete der Zeitung 'The Sun': "Louis hatte sehr viel Alkohol im 'Digital' getrunken. Das ist ein beliebter Ort für die Studenten, die hier feiern. Ein Wodka mit Limonade kostet nur ein Pfund."

Der Sänger feierte etwas zu heftig, nachdem seine Band einen Auftritt in der 'Metro Radio Arena' hatte. Als der werdende Vater früh morgens mit einer Flasche Alkohol auf sein Zimmer ging und dort randalierte, wurde er von den Sicherheitsleuten des Hauses verwiesen. Der 23-Jährige musste deshalb im Tourbus der Boyband schlafen. Der Augenzeuge erklärte: "Er kam zurück ins 'Malmaison' mit einer Flasche Schnaps und zwei Freunden. Aber sie wurden um vier Uhr von der Security rausgeworfen, weil sie von der Sache Wind bekommen hatten und absolut sauer waren. Er lief mit seinen ganzen Klamotten und einer anderen Flasche Schnaps aus dem Hotel. Ein wartendes Auto fuhr ihn dann zum Tourbus der Band. Er dachte wohl, dass es okay wäre, aber es war echt respektlos. Er schien aber nicht so, als würde er sich deshalb Sorgen machen." Der Zustand des Sängers soll aber keine Ausnahme gewesen sein, denn der Insider fügte hinzu: "Louis feiert sehr viel im Moment."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.