Louis Ducruet von Monaco und seine Frau Marie werden Eltern

Die monegassische Fürstenfamilie darf bald ein neues Mitglied begrüßen: Louis Ducruet und seine Frau Marie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs - und machen Prinzessin Stéphanie damit zur Großmutter.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marie Chevallier und Louis Ducruet bei einem Auftritt in Monaco vor wenigen Tagen.
Marie Chevallier und Louis Ducruet bei einem Auftritt in Monaco vor wenigen Tagen. © imago images/Independent Photo Agency Int.

Die Fürstenfamilie von Monaco wächst. Louis Ducruet (29), Sohn von Prinzessin Stéphanie (57), und seine Frau Marie Chevallier (29) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Neuigkeiten haben sie auf Instagram mit einem süßen Foto verkündet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Darauf zu sehen ist das Paar gemeinsam mit seinem Hund, der ein Halstuch mit der Aufschrift "Bald großer Bruder" trägt. Selbst kommentieren sie den Beitrag mit den Worten: "Ein Abenteuer beginnt." Ducruets Mutter Prinzessin Stéphanie wird damit auch zum ersten Mal Großmutter.

Louis Ducruet und seine Marie haben sich an der Universität kennen und lieben gelernt. Seit Januar 2012 sollen sie ein Liebespaar sein. Im Juni 2016 soll Marie Berichten zufolge der royalen Familie offiziell vorgestellt worden sein. Seit 2019 sind die beiden verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Prinzessin Stéphanies Patchworkfamilie

Louis Ducruet ist der gemeinsame Sohn von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet (57). Die beiden ließen sich 1996 nach nur einem Jahr Ehe scheiden. Vor der Hochzeit im Juli 1995 war außerdem im Mai 1994 die gemeinsame Tochter Pauline (28) auf die Welt gekommen. 1998 wurde Stéphanies zweite Tochter Camille Marie Kelly (24) geboren. Ihr Vater ist der ehemalige Bodyguard der Prinzessin, Jean-Raymond Gottlieb.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.