Lothar Matthäus: Darum heißt sein Sohn Milan
Berlin - Zum vierten Mal ist Lothar Matthäus (53) bereits Vater geworden, trotzdem ist die Geburt seines Söhnchens Milan eine Premiere. "Ich Freude mich darauf, meinen Sohn aufwachsen zu sehen und seine Entwicklung ganz nah und intensiv miterleben zu können - und nicht wie früher fast nie zu Hause zu sein, weil ich von Spiel zu Spiel gereist bin", sagte der deutsche Rekordnationalspieler der "Bild"-Zeitung.
Seine Freundin Anastasia Klimko (25) hat dem Bericht zufolge am 15. April den gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Mit der ehemaligen Moskauer Soziologiestudentin lebe der Ex-Kicker seit etwas mehr als einem Jahr zusammen in Budapest, heißt es weiter.
Bestellen Sie hier Lothar Matthäus' Biographie "Ganz oder gar nicht"
Die Namenswahl begründet Matthäus "Bild" zufolge übrigens so: "Milan war der Name, den ich im Kopf hatte. Und einer von zwei Namen, die sich Anastasia überlegt hatte. So haben wir uns geeinigt." Mehr wollte Matthäus offenbar nicht verraten, anders als früher hält er seine Beziehung zu der 25-Jährigen so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus.
Aus seiner ersten Ehe mit Silvia hat der ehemalige Fußballer bereits die zwei erwachsenen Töchter Alisa (28) und Viola (26), aus seiner Ehe mit Lolita Morena stammt sein Sohn Loris (21).