Loris Karius: Endlich bestätigt auch er die Liebe zu Sophia Thomalla

Mit einem süßen Pärchen-Selfie in seiner Instagram Story: Endlich hat auch Star-Torwart Loris Karius die Beziehung zu Sophia Thomalla bestätigt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bislang hielt sich Torwart-Star Loris Karius (25) mit Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken zurück. Doch nun hat er es endlich seiner neuen Freundin gleich getan und ein Pärchen-Selfie mit Sophia Thomalla (29) gepostet. In seiner Instagram Story strahlt das verliebte Paar Seite an Seite in die Kamera. Das gemeinsame Foto ließ der Fußballer unkommentiert - in diesem Fall sagt ein Bild wohl mehr als tausend Worte.

Loris Karius steht derzeit in Istanbul im Tor - hier können Sie einen Reiseführer für die Stadt kaufen

Mitte Januar erst hatte Sophia Thomalla in der NDR Talkshow von Barbara Schöneberger (44) bestätigt, frisch verliebt und in einer neuen Beziehung zu sein. Wenige Tage später folgte dann auf ihrem Instagram-Account der erste öffentliche Liebesbeweis. Die 29-Jährige unterstrich ihre Gefühle mit einem romantischen Foto von sich und Karius. Dieses kommentierte sie mit den Worten: "Jetzt schon das beste Jahr!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren