Lori Loughlin und Mossimo Giannulli: In ihr Haus wurde eingebrochen

Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannulli wurde eingebrochen. Aus dem Haus des Paares in Los Angeles soll Schmuck im Wert von einer Million Dollar gestohlen worden sein. Das Paar war während des Vorfalls nicht zu Hause.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannullli wurde eingebrochen.
Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannullli wurde eingebrochen. © imago/ZUMA Globe

Bei "Full House"-Star Lori Loughlin (57) und ihrem Ehemann Mossimo Giannulli (58) wurde eingebrochen. Wie unter anderem "People" berichtet, sollen Einbrecher sich am 3. Januar Zugang zum Haus des Paares in Los Angeles verschafft haben und Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar (etwa 876.000 Euro) entwendet haben. Wie ein Sprecher der Schauspielerin dem Magazin bestätigt hat, soll die Familie zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen sein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie "TMZ" von einer Polizeiquelle erfahren haben will, verschafften sich die Einbrecher Zugang, indem sie ein Schlafzimmerfenster zerschmetterten. Die Täter seien komplett in Schwarz gekleidet gewesen und hätten Masken getragen, wie die Polizei dank der Aufnahme einer Überwachungskamera wisse. Eine Haushälterin soll den Einbruch dann später bemerkt haben.

Lori Loughlin soll "dankbar" sein, dass während des Einbruchs niemand verletzt wurde, sagte ihr Sprecher dem "People"-Magazin.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare