Lorde hat eine Augeninfektion

Das ist wohl richtig ins Auge gegangen bei Sängerin Lorde - im wahrsten Sinne. Sie hat sich eine Augeninfektion eingefangen.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lorde leidet an einem kranken Auge
Lorde Instagram Lorde leidet an einem kranken Auge

Los Angeles - Was ist mit Lordes (18, "Team") Auge los? Die Sängerin postete Fotos von sich auf Instagram und Twitter, die sie mit einem dicken roten Auge zeigen. Und es ist kein PR-Trick, die 18-Jährige scheint wirklich an einer Infektion zu leiden. "Mein Auge tränt und schreit und es ist Fashion Week", beschreibt sie ihren Zustand auf Instagram. "Die Haut schält sich von meinen Lippen und den Händen dieser Tage und ich sehe kaum die Sonne." Der Grund ihrer körperlichen Strapazen ist harte Arbeit, denn per Tiwtter lässt sie wissen, dass sie jede Nacht und jedes Wochenende am Arbeiten ist.

Den Clip zu Lordes Hit "Royals" können Sie bei MyVideo sehen

Doch jetzt hat sie trotz Einschränkungen offenbar genug vom Kranksein, denn sie wagte sich sogar mit dem roten Auge in die Öffentlichkeit zur Fashion Week in New York. "Heute ist Kanyes [West] Show, wo Freaks schön sind, also warum sollte ich nicht drauf pfeifen und trotz des Melodramas tanzen gehen". Und das tat sie dann auch.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren