Lola Weippert weiterhin "Supertalent"-Moderatorin

Lola Weippert und Chris Tall werden die 15. Staffel von "Das Supertalent" in diesem Jahr präsentieren. Das bestätigt RTL der AZ. Zuvor wurde berichtet, dass Weipperts Posten wackeln soll.
| AZ/(tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lola Weippert und Chris Tall sind die neuen Moderatoren von "Das Supertalent".
Lola Weippert und Chris Tall sind die neuen Moderatoren von "Das Supertalent". © TVNOW / Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" bekam nach dem Rückzug von Dieter Bohlen (67) und Co. neue Gesichter: Als Moderatoren wurden Lola Weippert (25) und Chris Tall (30) vorgestellt. Die beiden folgen auf das bisherige Duo aus Daniel Hartwich (43) und Victoria Swarovski (28). Die Aufzeichnungen laufen schon.

Corona beim "Supertalent": Podolski infiziert

Während der Produktion soll es mehrere Corona-Fälle gegeben haben. Unter anderem sind die beiden neuen Juror Lukas Podolski und Chantal Janzen mit dem Virus infiziert. Es herrscht Studio-Verbot – und Quarantäne-Anordnung im Corona-Fall! RTL plant gerade mit neuen Gesichtern am Jurypult. Neben Michael Michalsky sitzen heute die Ehrlich Brothers, Motsi Mabuse und Riccardo Simonetti in der Jury.

Zunächst hieß es, dass der Posten von Weippert wackeln soll, doch dem ist nicht so. "Lola Weippert und Chris Tall präsentieren 2021 'Das Supertalent'", so ein Sprecher zur AZ.

Lola Weippert ist die neue Moderatorin

Laut RTL bringen Weippert und Tall "sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit". "Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich 'Das Supertalent' moderieren darf. Es fühlt sich immer noch surreal an. Die Show ist Kult und es ist eine riesengroße Ehre, Teil dieses Spektakels zu sein", erklärte Lola Weippert vor wenigen Tagen. "Es wird laut, wild und witzig", versprach die junge Moderatorin voller Vorfreude.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Woher kennt man Lola Weippert und Chris Tall?

Vor ihrer TV-Karriere war Lola Weippert beim Radiosender bigFM zu hören. Bei RTL und TVNow moderierte sie zuletzt "Temptation Island" und die Wiedersehensshow von "Princess Charming". 2021 trat sie mit Profitänzer Christian Polanc (43) bei "Let's Dance" an und belegte den sechsten Platz. Chris Tall ist TV-Zuschauern vor allem als Comedian, etwa aus seiner Show "Darf er das?!", bekannt. Er saß 2020 bereits in der "Supertalent"-Jury.

Die 15. Staffel von "Das Supertalent" soll im Herbst zu sehen sein. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren