Lobes-Hymne auf Elena Uhlig

Elena Uhlig beeindruckt ihren Lebensgefährten Fritz Karl
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Süße Liebeserklärung für Schauspielerin Elena Uhlig (43, "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"): Ihr Lebensgefährte Fritz Karl (50, "Falk") schwärmt im Interview mit dem Männermagazin "Playboy" in den höchsten Tönen über seine Partnerin. Vor allem Uhligs emanzipierte Seite scheint ihn zu begeistern.

Die DVD "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" gibt es hier

"Wie sich die Uhlig selbst verwirklicht, finde ich total sexy", so der Schauspieler. "Ich bin stolz darauf, dass die Frau, die mit mir zusammenlebt, ihr eigenes Ding macht und noch dazu vier Kinder mit mir hat." Zu Hause habe Uhlig die Hosen an. "Und ich bin zu Gast", stellt Fitz Karl liebevoll klar. Das Paar lebt bereits seit 2006 in einer Beziehung und hat vier gemeinsame Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren