Liv Tyler startet süß in die Feiertage

Liv Tyler hat sich den Ausflug mit ihrer Familie ins Winter Wonderland in London wohl anders vorgestellt.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wenn du mit deiner Familie zum Winter Wonderland gehst und nur gute Absichten auf ein süßes Familienabenteuer hast und du damit endest, dass du dein Kind (das hier aussieht wie Jack Nicholson in 'The Shining') in einem gigantischen Donut, den Daddy gewonnen hat, herumträgst!! Die Feiertage sind da. Lasst den Spaß beginnen."

Welche Auszeichnung Liv Tyler vor kurzem erhielt, erfahren Sie bei Clipfish

Liv Tyler (39, "Der unglaubliche Hulk") hatte sich wahrscheinlich nur einen harmonischen Familienausflug ins Winter Wonderland in London gewünscht. Doch wie die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account verrät, wird besonders ihr Verlobter Dave Gardner eine eher anstrengende Zeit gehabt haben. Er gewann einen riesigen Kuschel-Donut, den fortan der gemeinsame Sohn Sailor Gene (1) wohl nicht mehr loslassen wollte. Da bleibt dem Vater nichts anderes übrig, als Sohn und Riesendonut zu tragen...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren