Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards ist zum ersten Mal schwanger

Babyboom bei der Girlgroup Little Mix: Nur wenige Tage nach Leigh-Anne Pinnock überrascht nun auch Bandkollegin Perrie Edwards mit ihrer Schwangerschaft.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards erwartet ihren ersten Nachwuchs mit Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain.
Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards erwartet ihren ersten Nachwuchs mit Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain. © Featureflash Photo Agency/shutterstock

Süße Nachrichten von der Girlgroup Little Mix: Perrie Edwards (27) ist schwanger! Auf Instagram teilte die Sängerin Schnappschüsse, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. Gemeinsam mit ihrem Freund, Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain (27), posiert sie strahlend vor der Kamera. "So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser verrückten Reise zu sein", schrieb die Musikerin unter ihren Post.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Edwards ist jedoch nicht das einzige Little-Mix-Mitglied, das aktuell ein Kind erwartet. Auch Leigh-Anne Pinnock (29) verkündete erst vor wenigen Tagen die frohe Botschaft. "Ich bin so verdammt glücklich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Ich liebe dich so sehr", kommentierte Pinnock unter den Fotos ihrer Bandkollegin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kollegin Jade Thirlwall wird zur "Tante"

Little-Mix-Mitglied Jade Thirlwall (28) kann es augenscheinlich kaum erwarten, endlich "Tante" zu werden. "Ihr bringt mich zum Strahlen. Ich bin die glücklichste Tante der Welt", stellte die Sängerin unter Edwards' Post klar. Ex-Mitglied Jesy Nelson (29) äußerte sich bislang noch nicht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren