Lisa Straube: Baby Nummer Zwei ist schon unterwegs

Im Oktober letzten Jahres hat Lisa Straube ihr erstes Kind auf die Welt gebracht - nur sieben Monate später ist sie wieder schwanger. Wie sie "Bild" verriet, hat die Influencerin allerdings große Angst vor der Geburt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lisa Straube mit ihrem Mann Furkan "Akka" Akkaya.
Lisa Straube mit ihrem Mann Furkan "Akka" Akkaya. © imago/BREUEL-BILD / BREUEL-BILD/Oliver Hausen

Am 30. Oktober 2024 hat Lisa Straube (24), seit ihrer Hochzeit eigentlich Lisa Akkaya, ihr erstes Kind auf die Welt gebracht - jetzt ist die Influencerin wieder schwanger, wie "Bild" berichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Demnach bestätigte der Realitystar die erneute Schwangerschaft gegenüber der Zeitung mit den Worten: "Ich halte meinen kleinen Emilio im Arm und denke: 'Das ist doch mein Baby' und ich verstehe noch gar nicht, dass ich bald mit zwei süßen Engeln kuscheln darf."

Dass sie so schnell wieder schwanger wird, war nicht geplant gewesen, erzählt Straube weiter. Eine Überraschung war es auch, da die "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin keinerlei Schwangerschaftssymptome hatte, wie sie erzählt. Ihre Intuition hätte ihr geraten, einen Test zu machen. "Als dieser positiv ausfiel, war ich erst mal geschockt - im Positiven." Mittlerweile wissen die Eltern auch schon das Geschlecht des neuen Kindes und haben sich einen Namen ausgesucht. Beides wollen sie vorerst aber für sich behalten.

Straube hat "Riesenangst" vor der Geburt

Großen Respekt hat Straube vor der Geburt, nachdem ihre erste mit vielen Komplikationen und Schmerzen verbunden gewesen war. Laut "Bild" hatte sich die Nabelschnur doppelt um den Hals und die Schulter des Babys gelegt was einen Dammschnitt nötig machte. "Wenn ich ehrlich bin, ich habe Riesenangst vor der Geburt", zitiert das Blatt die 24-Jährige.

Das neue Familienmitglied hat auch Auswirkungen auf die Hochzeitsfeier, die eigentlich für dieses Jahr geplant gewesen war, wie "Bild" weiter berichtet. Die Eheschließung im Standesamt war bereits 2024 in ihrer Wahlheimat Dubai vollzogen worden, die große Party dazu wird nun erstmal verschoben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.