Lindsey Vonn über Gleichberechtigung

Lindsey Vonn über Gleichberechtigung in der Beziehung
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lindsey Vonn und ihr Verlobter P. K. Subban sind seit Juni 2018 ein Paar
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect Lindsey Vonn und ihr Verlobter P. K. Subban sind seit Juni 2018 ein Paar

"Wir reden über Gleichberechtigung, aber Taten sind stärker als Worte. Auch Männer sollten Verlobungsringe bekommen und das ist es, was PK verdient. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten."

Sie wollen mehr über Lindsey Vonn erfahren? Dann kaufen Sie sich dieses Buch

Im Sommer dieses Jahres hat P. K. Subban (30) seiner Lindsey Vonn (35) einen Heiratsantrag gemacht. Die Ex-Profiskifahrerin hatte diesen zwar angenommen, ist aber aus Gründen der Gleichberechtigung zu Weihnachten ebenfalls vor ihrem Verlobten auf die Knie gegangen - mit Erfolg: "An unserem 2-jährigen Jubiläum habe ich den Gefallen erwidert und PK gebeten, mich zu heiraten... und er sagte ja." Die schöne Neuigkeit verkündete die US-Amerikanerin auf Instagram, zusammen mit einem Bild, auf dem der Eishockeyspieler seinen Ring in die Kamera hält. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren