Lindsey Vonn nimmt Abschied

Lindsey Vonn und Niki Lauda: Seelenverwandte im Rausch der Geschwindigkeit
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Niki Lauda. Einer der zähsten Menschen, die ich je getroffen habe. Eine der größten Überlebens- und Comeback-Stories eines Athleten. Er hat immer seine Meinung gesagt. Einem immer ein Lächeln geschenkt. Die Geschwindigkeit so sehr wie ich geliebt. Ruhe in Frieden, mein Freund."

"Strong is the new beautiful: Fitness, natürliche Schönheit und gesunde Ernährung" von Lindsey Vonn gibt es hier zu kaufen

Auch die ehemalige US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn (34) kann nicht fassen, dass Formel-1-Star Niki Lauda (1949-2019) nicht mehr unter uns weilt. Beide Vorzeige-Sportler hat viel verbunden - neben dem Rausch der Geschwindigkeit sicherlich auch der unbändige Ehrgeiz, immer der oder die Beste sein zu wollen. Auf all den gemeinsamen Bildern, die die 34-Jährige bei Instagram gepostet hat, scheint die Seelenverwandtschaft der beiden jedenfalls überdeutlich. Unter den zahlreichen Usern, denen Vonns rührende Botschaft an den mit 70 Jahren verstorbenen Lauda gefällt, findet sich auch Schauspielerin Kate Beckinsale (45, "Underworld Evolution").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren