Lindsey Vonn liebt Tiger Woods noch immer

Skiläuferin Lindsey Vonn gestand in einem Interview überraschend ihre Gefühle für Ex-Freund Tiger Woods. Ob die beiden nun wieder ein Paar werden?
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - Die Trennung von Lindsey Vonn (31) und Golf-Profi Tiger Woods (39) liegt nunmehr knappe sieben Monate zurück. Doch so ganz scheint das Ski-Ass noch nicht über ihren Ex-Partner hinweg zu sein. In einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN gestand sie nämlich, dass sie noch Gefühle für Tiger Woods habe. "Ich meine ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn immer noch", so Vonn.

Erfahren Sie alles über die Trennung von Lindsey Vonn und Tiger Woods im Video bei Clipfish

 

Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

 

Das Paar trennte sich im Mai nach einer dreijährigen Beziehung. Grund für das Aus sei der hektische Lebensstil und die oft große und lange örtliche Distanz der beiden gewesen. "Leider klappen solche Dinge manchmal einfach nicht und bei uns hat es eben nicht funktioniert." Trotzdem beschreibt die Skirennläuferin ihre Zeit mit Tiger Woods als "wunderbare Jahre". Sie bereue keine ihrer Entscheidungen. Im Moment wolle sich Vonn jedoch vor allem auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren - für die Liebe bleibt da keine Zeit.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren