Lindsey Vonn ist verletzt

Bei einem Unfall in Copper Mountain hat sich Lindsey Vonn den Arm gebrochen. Aber sie bleibt optimistisch.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Herber Rückschlag für Lindsey Vonn (32, "Strong Is the New Beautiful"): während ihres Trainings für den World Cup hat sich die Skirennläuferin den rechten Arm gebrochen. Nach dem Unfall in Copper Mountain wurde sie sofort ärztlich behandelt. Auf Facebook schreibt sie unter ein Bild ihrer Röntgenaufnahmen: "Ich wurde gestern in Vail operiert und alle passen auf mich auf."

Clipfish zeigt Ihnen, wie heiß Vonn beim Trainieren aussieht

Optimistisch gestimmt schreibt sie weiter: "Wenigstens sind meine Knie in Ordnung und ich werde so schnell wie möglich wieder auf der Piste stehen, wie immer!" Aber Vonn weiß auch, dass die Wintersaison erst einmal für sie gelaufen ist. Hoffentlich findet die mehrfache Gesamtweltcupsiegerin bald wieder in ihre alte Form zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren